Die Springmäuse des CCFfL

Ob schaurig schön oder rockig frech – mit viel Witz und Charme erobern wir auch Ihre Bühne!

Bereits seit 25 Jahren sind wir als die Grevener Tanzgruppe Die Springmäuse ein fester Bestandteil im Karneval. Passend zum Beginn der Karnevalssession präsentieren wir jährlich einen neuen Showtanz. Mittlerweile können wir so auf eine Reihe verschiedenster und effektvoller Tänze zurückblicken. Diese stehen immer unter einem bestimmten Motto und zu passender Musik und Kostümen studieren wir Choreographien nicht nur für Karnevalsveranstaltungen ein.

Passend zu unserem 25 Jährigen Jubiläum in der Session 2022/23 haben wir einen >Best Of – Jubiläumstanz< mit Ausschnitten aus vielen Tänzen zusammengestellt.

In der Session 2019/20 standen wir mit diesem Tanz auf der Bühne:

– Dat is Kölle –

Wir werden für die unterschiedlichsten Events gebucht und waren so schon in NRW, Niedersachsen und im Norden Deutschlands unterwegs: dazu zählen Prinzentreffen, Galaveranstaltungen, Prinzenproklamationen, Schlüsselübergaben und auch Veranstaltungen wie Stadtfeste, Schützenfeste, Betriebsfeste, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten. Highlights sind für uns Springmäuse dabei allerdings immer die Auftritte vor heimischen Publikum im Münsterland.

Sie suchen noch ein besonderes Highlight für Ihre Veranstaltung?

Ansprechpartnerin für Ihre Auftrittsanfrage ist Katja Meinecke,
Tel: 0160.93863148  oder per Mail an springmaeuse@ccffl.de